NEWSLETTER +
Sommergrüße aus Kapfenstein
Liebe Weinfreunde, liebe Kapfensteinfreunde,

bisher hat es das Jahr 2019 sehr gut mit uns gemeint! Die Wetterbedingungen während der Weinblüte waren ideal und die ersten Trauben sind bereits gut zu erkennen. Wir sind mit der Entwicklung im Weingarten sehr zufrieden und hoffen natürlich weiterhin auf einen schönen Sommer!

Ein Sommer in Kapfenstein!
Sommerfrische im Schloss € 265,- / Person
Genießen Sie 2 Nächte in alten Schlossmauern und die Kulinarik der Region!
gleich reservieren unter: hotel@schloss-kapfenstein.at oder 03157 300 300

Unser Tipp für diese heißen Temperaturen: ein kaltes Glas Welschriesling 2018 !
Die Trauben für unseren Welschriesling wurden in Klöch geerntet. Die warmen Temperaturen dort lassen den Wein milder und säureärmer erscheinen. Im Duft erinnert er ganz typisch an reife Äpfel, Birnen und Holunderblüten. Am Gaumen kann man Bergamotte, die zarte Schmelzigkeit und angenehme Säure schmecken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gast auf Schloss Kapfenstein oder beim Verkosten im Weingut begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem sommerlichen Kapfenstein,
von der ganzen Familie Winkler-Hermaden



PS: Hof- & Kellerfest "30 Jahre OLIVIN" am Weingut Winkler-Hermaden am 29.09.2019